Adventskalender-Ideen für Erwachsene

Adventskalender boomen dieses Jahr – und obwohl wir schon genervt sind ob des Überangebots, freuen wir uns doch über ausgefallene Varianten. Hier gibt es ein paar ungewöhnliche Adventskalender für Sie und Ihn.

Für Kochfreunde und Kochmuffel – der Gewürz-Adventskalender

Dieser Adventskalender animiert garantiert zum Kochen! Man kann gar nicht anders, als die 24 edlen Gewürze mal auszuprobieren. Dazu gibt es auch noch hinter jedem Türchen ein wenig Anregung in Form von Rezeptvorschlägen und Infos zum jeweiligen Gewürz. Das hochwertige Stück kostet 60 Euro.

Werkzeug-Adventskalender – praktisch und überraschend

 

Der Adventskalender für Bastler – und solche, die es werden wollen. Prall gefüllt mit 24 kleinen Qualitätswerkzeugen sowie Arbeitshandschuhen macht er Heimwerkern jeden Tag eine kleine Freude. Er kostet 45 Euro.

 

Ein Nageldesign-Adventskalender  – nicht nur für die Tochter interessant

 

 

Boulevard de Beauté bietet mehrere Beauty-Adventskalender an. Toll ist nicht nur der Inhalt, sondern auch das ungewöhnliche Format und sein schickes Aussehen. Er enthält lauter Produkte, die die Fans vom modischem und exklusivem Nageldesign benötigen und kostet rund 20.

 

Der Whiskey-Adventskalender – sehr wertvoll und hochprozentig

 

Der Whisky-World Adventskalender bietet  24 Flaschen à 2,5 cl exklusiver Whiskey-Sorten. Wer ihn haben will, muss sich beeilen, denn die Auflage ist limitiert. Er kostet 218 Euro, denn sein Inhalt ist von ganz besonderer und erlesener Natur. Natürlich muss man nicht jeden Tag ein Fläschchen leeren. Er eignet sich gut dafür, seinen Lieblings-Whiskey zu finden.

Noch einer für Sie – Beauty-Produkte x 24

 

Der zweite Beauty-Adventskalender enthält nicht nur Produkte für Nageldesign, sondern für die Körperpflege von Kopf bis Fuß. Auch eine Handcreme, Badesalz und viele Kosmetik-Produkte sind dabei. Es gibt jeden Tag etwas zum Ausprobieren und Verschönen. Kostenpunkt: 20 Euro.

 

24 Parfum-Flakons – ein Paradies für Sammler edler Düfte

 

 

24 kleine Miniaturfläschchen mit Parfum für Damen beinhaltet der Adventskalender. Diese sind so hübsch, dass man sie einfach sammeln muss. Der Inhalt ist eindeutig wertvoll und so kostet dieses Stück rund 70  Euro.

 

Für die Ostalgiker unter uns – der DDR Adventskalender

 

Passend zur 25-jährigen Wiedervereinigung: Der Ost Adventskalender bietet Ostalgie pur, zumindest was Leckereien und Spirituosen angeht. Auch Lametta ist dabei, Seife und Eierbecher. Ein toller Gag und eine süße Geschenk-Idee, für alle, die die Zeit vor der Wende noch bewusst erlebt haben. Kostenpunkt: 60 Euro

Weitere aktuelle Adventskalender für Erwachsene:

Bildrechte: Amazon.de

JFP

 

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

÷ two = five