Die 10 besten Business-Books 2014 (englisch)

Liebe Leser, vielleicht habt ihr über Weihnachten Lust, etwas für euer Business zu tun? Hier bekommt ihr 10 Buchtipps mit brandheißen Business-Tipps, aus dem englisch-sprachigen Raum. Wie ihr alle wisst, sind die Amis uns, was Internet-Marketing angeht, immer einen Ticken voraus. Es lohnt sich immer, in englisch-sprachigen Marketing-Blogs zu lesen. Auch macht dies viel mehr Spaß – weil man hier viel motivierender und positiver, sprich aufbauender schreibt. Marketing-Tipps auf englisch sind meist direkter formuliert und auch für Laien leicht zu verstehen. Wenn ihr euch hier ein bisschen einlest, seht ihr auch, wer von den deutschen erfolgreichen Online-Marketeers alles abkupfert 😉

Viel Spaß beim Lesen und weiteren Aufbauen eurer Marketing-Strategien und immer dran denken: Einzigartig und individuell bleiben! Wenn die Bücher bereits in deutscher Sprache erhältlich sind, werden sie hier so gelistet, ansonsten nur das englische Original.

1. Thomas Piketty: Das Kapital im 21. Jahrhundert

2. Michael Lewis: Flashboys

3. Walter Isaacson: The Innovators

4. Brigid Schulte: Overhelmed

 5. Peter Thiel: Zero to One


6. Ed Catmull: Creativity Inc.

7. Blake J. Harris: Console Wars

8. Christian Rudder: Dataclysm

9. Simon Sinek: Readers eat last

10. Steven Johnson: How we got to now

Hier findet ihr die Original-Liste als Infografik.

 

Ein Gedanke zu „Die 10 besten Business-Books 2014 (englisch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nineundtwenty − 22 =