Die witzigsten Amazon-Rezensionen Teil 1

Weihnachten steht vor der Tür – oder, doch nicht ganz. Nein eigentlich nicht. Erst kommt noch Halloween und der ganze November. Aber ihr könnt euch schon mal ein paar Gedanken machen, was ihr dieses Jahr so verschenken könntet. Amazon bietet da gut Inspiration für höchst nützliche Dinge, wie den Hildegard Orgonakkumalator, einen Geschenkgutschein für eine Tauchfahrt zur Titanic, ein Schweizer Messer mit gefühlt 1000 Funktionen oder auch ein Ultra Zoom-Teleobjektiv für schlappe 20.000 Euro.

Wir stellen euch diese Dinge, die die Welt in jedem Fall braucht, mal vor. Viel Spaß und vielleicht möchtet ihr selber eine Rezension beisteuern…

Wenger Schweizer Offiziersmesser mit unzähligen Funktionen

Das praktische und handliche kleine Teil gibt es für einen Schnäppchenpreis von 898 €. Seit vielen Jahren löst es große Begeisterung bei den Amazon-Kunden aus. Der eine oder andere Nutzer vermisst allerdings eine integrierte Einbauküche, manche klagen darüber, dass es viel zu langsam fährt. Inzwischen wird vermutet, das Schweizer Offiziersmesser schreibt seine positiven Rezensionen selbst.

 

Hildegard  Orgonakkumulator – verwandelt sicher Stroh in Gold oder so

Mit dem äußerst günstigen Gerät für 1222 Euro könnt ihr eure Lebensmittel energetisieren. Den Rezensenten ist das aber viel zu einseitig, sie lassen damit lieber ihre Katze verschwinden. Einer kaufte sich zwei gleich zwei Geräte und wundert sich, warum er im Jahr 2013 festsitzt, wieder andere finden das Design so schön, dass sie damit ihre Küche gefliest haben. Immer jedoch, passieren merkwürdige Dinge, wenn die User den Orgonakkumulator anwenden, ob sachgemäß oder nicht…

Schicke Warnweste für Hühner (für echte)

Dank der eleganten Warnwesten in zartem Pink oder zitronigem Gelb fühlen sich die Hühner der Amazon-Kunden viel wohler. Es wird berichtet, dass sie nun in Clubs nicht mehr übersehen werden. Andere Kunden nehmen ihre Hühner nun endlich mit ins Büro, da nun jeder sieht: „Achtung, hier kommt ein Huhn!“. Ebenfalls gute Dienste leisten die figurschmeichelnden Westen einem Kunden, der mit seinen Hühnern gerne Fallschirmspringen geht. Dieses Produkt ist übrigens ein Schnäppchen, den unsere Leser sich zum Fest schon gönnen könnten. Sie schlagen gerade mal mit 25 Euro zu Buche. Auch schön zum Advent.

 Für 95.000 Öcken: Ein Lynx Suborbital-Flug in Mojave-Wüste / US

Ihr wolltet schon immer mal jemanden in die Wüste schicken? Dann ist das die Gelegenheit. Kunden, die den super Deal schon ausprobiert haben, beklagen allerdings, dass die Farbe nicht der Beschreibung entspricht, WLAN und Bord-Toilette fehlen. Andere wiederum wollen während des Fluges ihre Frau beschattet haben. Allgemein wird davor gewarnt, vor dem Flug Hülsenfrüchte zu essen.

Das lebensgroße Nashorn fürs Wohnzimmer – immer eine gute Geschenkidee

Ihr müsst Leute beschenken, die wirklich schon alles haben? Kein Problem, das formschöne Nashorn in Lebensgröße haben sie sicher noch nicht. Mit gerade mal 3999 Euro ist es fast geschenkt und leistet sicher sinnvolle Dienste in Haus und Hof. Der Hersteller empfiehlt es für Wohnraum, Terrasse, Balkon oder Garten. Es ist also auch noch wetterfest. Passt bitte auf, dass ihr eure Nachbarn nicht erschreckt, aber sicher verscheucht es Einbrecher und unliebsame Besucher. Die Kunden bemängeln, dass es das Produkt nicht auch in Lila gibt. Doch meistens scheint es gute Dienste als adäquaten Ersatz für die Freundin, als Briefbeschwerer oder einfach genügsamer Hausgenosse zu leisten.

Genug Inspiration? Dann greift zu! Es gibt aber noch andere interessante Produkte auf Amazon zu entdecken, wie das geschredderte Geld im Wert von 1 Million Euro oder die Papiertüte für den Kopf. Ihr dürft gespannt sein.

Bildrechte: Amazon.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

five + 1 =